Dienstag, 15. Mai 2012

so choose me maybe..?

Ein Screenshot des Online-Profiles von mir. Die potentiellen Gastfamilien gucken sich das alles durch, Schüler und Schülerinnen von überall auf der ganzen Welt verteilt, und können sich anhand des kurzen Textes ihre Gastschüler aussuchen. Da das wirklich verdammt viele Schüler sind, versteh ich echt nicht, wie da jemals eine Familie auf mich stoßen sollte.. Naja außer sie suchen nach Schülern mit dem Hobby "RADIO". Ja ich bin tatsächlich das einzige arme Kind, dass mit "RADIO" getaggt wurde. Ich versteh nicht mal warum.. WARUM?! Die denken jetzt bestimmt ich sei seltsam, nicht das ich das nicht wäre, oder dass es was schlechtes wäre aber naja, ich nehms einfach mal hin.
Naja, was soll man noch groß sagen? Also verschwinde ich einfach mal zurück in meine Rainbow-Unicorn-Spoiler-Fandom-...-World und verdränge die morgige Mathearbeit und geh dann irgendwann, wohl mal wieder viel zu spät, schlafen.

xoxo, Vicky

Kommentare:

  1. wenn jeder text so langweilig aufgebaut ist.. keine ahnung, wie man sich da entscheiden soll.
    Und das mit radio versteh ich auch nicht XDD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kennst du schon meinen Blog?
    http://annagoeswest2012.blogspot.de/
    Werd doch Leser ;)

    AntwortenLöschen