Mittwoch, 23. Mai 2012

trolls trollin' around

Die Trolleys sind da.. Kurze Erklärung an alle die nicht wissen warum zur Hölle ich Trolleys geschickt bekomme: Viele Organisationen beinhalten in ihrem Programmpreis auch ein Handgepäck, dass ist bei vielen Organisationen aber soweit ich weiß nicht Pflicht, also man muss es nicht für den Flug nehmen. Die Handgepäcks haben halt eine gute Größe um im Flugzeug unter den Sitz und so zu passen. Naja und AIFS hat halt einen Rucksack mit Rollen. Ja das klingt jetzt erstmal überaus verstörend, aber ich hab schon von schlimmeren Sachen gehört, die Organisation EF hat scheinbar wunderhübsche hellblaue Handtaschen - Jap auch für Jungs.. :)
Okay, zurück zu dem gefürchteten und von vielen auch schon verhassten Trolley. Ich habe ihn natürlich auch schon fotografiert. Here we go.
 Mein erster Gedanke war: "Oh Gott ich bin jetzt so eine 5. Klässlerin, die von der gesamten Schule gehasst wird, weil sie so ein ein Trolleyteil hinter sich hertransportiert!"
Okay nun die Frage: "Wird der benutzt oder nicht?"
Ja, ich werde ihn wohl auf dem Flug als Handgepäck mitnehmen, weil der wirklich RIESIG ist! Da müsse wirklich alles reinpassen, Laptoptasche ist auch schon mit drin. Aber vergesst es sobald ich in Amerika bei meiner Gastfamilie angekommen bin, kommt der sofort in den Schrank oder unters Bett und wird solange ignoriert, bis es wieder nach Hause geht. :)

xoxo, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen